Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 27. Februar 2010

Crazy Quilt Give a way


Was für eine gute Idee einen Blog mit einem kleinen Give-a-way zu beginnnen




Give a way enthält:



  • diverse Stöffchen

  • Spitze

  • Stickgarn aus Seide und Baumwolle

  • Knöpfe

  • Perlen

  • Charms

  • Effekgarn

  • 6 Mini Crazy Quilt Blöcke ( Stempel auf Vlies)

Hört sich doch echt gut an ooooooooooder!!!?????????



Also haut in die Tasten und stellt auf Eurem Blog einen Link zu meinen Give a way ein, und sickt eine Email an Bieschi@aol.com mit Name ( Namen von Blog) und Adresse.


Einsendeschuss 06.03.2010



Herzliche Grüsse


Dörte


How about starting a Blog with a G a way




it contains




  • fabric

  • lace

  • buttons

  • beads

  • charms

  • embellishment yarn

  • 6 Mini Crazy Quilt blocks ( stamped on vlies)

  • embroideryfloss silk and cotton


How sound that!!????


Post my link to this Give a way on your blog , and send to Bieschi@aol.com an Email with your Name ( Name of your Blog) and your Adresse.



Hugs


Dörte

Kommentare:

  1. Oh ja, das ist eine tolle Idee und ich bin gerne dabei. Ich hoffe das es hier nach und nach noch mehr zu sehen gibt, aber erst mal gratuliere ich dir zu deinem Blog.

    Gruß Guilitta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Dörte,
    erstmal herzlichen Glückwunsch zum Blog!!!
    Das ist ein supertoller Start. ...... und gerne rutsche ich ganz schnell in deine Lostrommel. :-)))
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  3. Hi Dörte!

    Wird gemacht ;-)))) Eine Verlosung ist wirklich eine gute Idee und ich bin auf alle Fälle dabei.

    Lg Silke

    AntwortenLöschen
  4. Congratulations Dörte on your first Giveaway!!
    Of course you have to add my name to the drawing.
    Big hugs,Liz

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Dörte,
    ja, dann mal ein herzliches Willkommen in der Bloggerwelt. Danke für die Erklärung zu deinem Blognamen, das fand ich sehr interessant.:-)Deinen Blog habe ich gleich bei mir verlinkt. Viel Freude nun beim Bloggen.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Dörte,
    schön, dass Du jetzt auch einen Blog hast. Ich hoffe, ich habe Glück und hüpfe in Deine Lostrommel. Liebe Grüße, Gudrun

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Dörte,

    willkommen im weiten Blogland! Ich freue mich, viel von dir zu lesen und zu sehen!

    Lieben Gruß
    Momo

    AntwortenLöschen
  8. Herzlich Willkommen in der Blogerwelt! Da bin ich ja gespannt, was wir hier alles sehen werden!
    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  9. hallo dörte! viel spass mit deinem blog, ich hab ihn gleich bei meinen google-reader aktiviert, sodass mir kein eintrag durchrutschen mag! nochmals viel spass
    LG Karin aus Ö

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Dörte,
    dein blog sieht super aus :-))) natürlich habe ich dein gewinnspiel gleich mal auf meinem blog erwähnt! liebe grüße gisa

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Dörte,
    auch von mir ein herzliches Willkommen in der Bloggerwelt.Ich habe Dich auch in meinem Blog verlinkt. http://ga-liswelt.blog.de
    Viele Grüße von Gaby.

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch zum Blog. Ich bin schon gespannt auf mehr Posts.
    Viel Spass beim bloggen.

    LG, Gabriele

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Dörte,
    willkommen in der Bloggerwelt. Schönes Layout hast du gewählt!! Bin gespannt auf deine weiteren Einträge und werde öfters vorbeischauen.Eine nette Idee von dir, gleich mit einem Giveaway zu starten. Vielleicht ab ich ja Glück;-))
    Viele Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Dörte,
    viel Spass mit Deinem Blog und füttere ihn bitte öfters, als ich meinen, der verhungert in der letzten Zeit ein wenig.
    Würde mich über die Deine Giveaway rießig freuen, da ich im Moment auf dem Crazy Trip bin.
    Quiltige Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Dörte,

    eine schöne Idee hattest Du mit diesem Start und ich reihe mich gern in die Liste der potenziellen Gewinnerinnen ein. Bin gespannt, was sich bei Dir in den nächsten Wochen so tut.
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  16. Hurra , hurra , ich habe das giveaway gewonnen.Lauter schöne Sachen . Schaut mal auf meinen Blog.Dort werde ich auch noch einmal ein Foto reinsetzen.Ich freue mich soooooo..... Vielen Dank , liebe Dörte.

    AntwortenLöschen